Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SATA Air Acores Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.43
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.29
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Vor Wochen schon wurde der Flug von 19:30h auf 22:00h verschoben. Wir waren zwar nicht begeistert, konnten uns aber somit darauf einstellen. Als wir (wegen der Rückgabe des Mietwagens) frühzeitig am leeren Checkin eintrafen, teilte uns der Herr mit, dass der Abflug nicht vor 23h erfolgen würde. Wir schauten wohl recht verzweifelt, da unser 8 Jahre alter Sohn (obwohl sehr flexibel und reisetauglich) nach einem anstrengenden Tag mit Besichtigungen und stundenlangem Toben im Meer und am schönen Sandstrand mehr als müde war. Der SATA-Mitarbeiter meinte daraufhin, dass es noch eine außertourliche Maschine um 22:10h gäbe; er könnte uns 3 der 5 freien Plätze geben, wenn es uns nicht stören würde dass es eine kleinere Maschine wäre. Die in diesem Moment aufkommende Vorfreude auf die Q200 war grenzenlos, anschließend wurden noch unsere 4 Handgepäckstücke sowie ein fünftes auf 2 Beinen mit Banderolen versorgt. Besser geht es nicht. Santa.. (SMA) Ponta Dlgada  (PDL) 08.2018 SP2109 10.00 wolfsgrab... 1201

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra